HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

Hier stellen wir Hunde aus befreundeten Tierschutzorganisationen und Tierheimen vor.

Bella

 

Bella, weiße Schäferhündin, geb. 2015

 

Bella ist eine sehr hübsche und sehr verschmuste Hündin, die sich sehnlichst eine eigene

Familie wünscht.

Bella ist eine optimale Familienhündin. Mit Kindern ist sie liebevoll, mit Artgenossen kommt sie gut zurecht und auch Katzen findet sie okay.  Wer hat ein Plätzchen für diese Zuckerschnute frei?

 

Weitere Infos: Birgit Beck 0152-34041484

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corinn und ihre kleinen Wunder

10 Welpen suchen ab Mitte Dezember ein Zuhause

 

 

Corinn, eine etwa 1 Jahre alte Labrador-Mix Hündin, kam Ende August aus Südfrankreich zu uns in das Hundeheim. Sie ist die Liebenswürdigkeit auf vier Beinen, der es im Nu gelang, eine Familie für sich zu erobern. Kaum eingezogen bei uns, war sie schon wieder weg.

 

Allerdings war sie nicht ganz alleine unterwegs: Corinn war trächtig. Niemand hatte es bei ihrer Abreise bemerkt, auch bei uns war in den wenigen Tagen ihres Aufenthalts nichts aufgefallen.

 

Corinn bekam am 04.10.2018 nun 10 Welpen. Alle gesund und munter. Schwarze braune, mokkafarbene Welpen, wunderschöne kleine Wunder. 6 Mädchen und 4 Buben - Akira, Asha, Bonnie, Charlie, Coco, Cookie, Dizzy, Filou, Pablo und Picasso.

 

Die Großfamilie hatte einfach nur riesiges Glück. Wäre Corinn nur vier Wochen später für eine Ausreise vorgesehen gewesen, hätte sie ihre Welpen verloren. Welpen gibt es nicht in den Tötungsstationen. Und wenn schon Glück, dann richtig: die Familie von Corinn kümmert sich rührend und mit vollstem Einsatz um Corinn und ihre Kleinen. Unendlichen Dank vom Team der Begegnungsstätte!

 

Die 10 Welpen suchen ab sofort Interessenten, die sie ab etwa Mitte Dezember adoptieren wollen. Die Hunde werden voraussichtlich kniehoch wie die Mama.

 

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter verwaltung@hundeheim-karlsruhe.de

Wir organisieren zu gegebener Zeit dann die Kennenlern-Termine.

 

Selbstverständlich informieren wir ab sofort kontinuierlich mit Fotos über die Entwicklung der 10 Wunder.

Corinn und ihre kleinen Wunder

10 Welpen suchen ab Mitte Dezember ein Zuhause

 

 

 

Corinn und die 10 Welpen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corinn und ihre kleinen Wunder

10 Welpen suchen ab Mitte Dezember ein Zuhause

 

 

Corinn, eine etwa 1 Jahre alte Labrador-Mix Hündin, kam Ende August aus Südfrankreich zu uns in das Hundeheim. Sie ist die Liebenswürdigkeit auf vier Beinen, der es im Nu gelang, eine Familie für sich zu erobern. Kaum eingezogen bei uns, war sie schon wieder weg.

 

Allerdings war sie nicht ganz alleine unterwegs: Corinn war trächtig. Niemand hatte es bei ihrer Abreise bemerkt, auch bei uns war in den wenigen Tagen ihres Aufenthalts nichts aufgefallen.

 

Corinn bekam am 04.10.2018 nun 10 Welpen. Alle gesund und munter. Schwarze braune, mokkafarbene Welpen, wunderschöne kleine Wunder. 6 Mädchen und 4 Buben - Akira, Asha, Bonnie, Charlie, Coco, Cookie, Dizzy, Filou, Pablo und Picasso.

 

Die Großfamilie hatte einfach nur riesiges Glück. Wäre Corinn nur vier Wochen später für eine Ausreise vorgesehen gewesen, hätte sie ihre Welpen verloren. Welpen gibt es nicht in den Tötungsstationen. Und wenn schon Glück, dann richtig: die Familie von Corinn kümmert sich rührend und mit vollstem Einsatz um Corinn und ihre Kleinen. Unendlichen Dank vom Team der Begegnungsstätte!

 

Die 10 Welpen suchen ab sofort Interessenten, die sie ab etwa Mitte Dezember adoptieren wollen. Die Hunde werden voraussichtlich kniehoch wie die Mama.

 

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter verwaltung@hundeheim-karlsruhe.de

Wir organisieren zu gegebener Zeit dann die Kennenlern-Termine.

 

Selbstverständlich informieren wir ab sofort kontinuierlich mit Fotos über die Entwicklung der 10 Wunder.

Corinn und ihre kleinen Wunder

10 Welpen suchen ab Mitte Dezember ein Zuhause

 

 

 

Sunny

Sunny, weibl., geb. 5/2017

42 cm

9 kg

 

 

Sunny mit den traurigen Bernsteinaugen sucht Menschen zum kuscheln.
Sie ist eine anhängliche liebe Hündin, die sicher schon mal ein Zuhause hatte.

Im Moment ist sie noch recht dünn und muss erst mal ihre Muskulatur aufbauen, dann kann man bestimmt joggen und radfahren mit ihr, da sie sehr hohe Beine hat und gerne und schnell rennen kann.

Sunny lebt problemlos mit Hündinnen und Rüden zusammen und ist bereits stubenrein.

Sie sucht Menschen die Ihr Sicherheit geben und nie mehr im Stich lassen.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Hanne Schmiedt, Tel. 07974/911236
E-Mail: Hannelore.schmiedt@web.

Conrad

 

Konrad

 

Französischer Laufhund, geb 2010, kastriert

 

Konrad ist ein sehr goldiger und menschenbezogener Hund, der jede Zuwendung genießt. Er ist für seine Menschen der beste Freund, der nur gefallen will.

Konrad läuft gut an der Leine, wird aber draußen gleich sehr interessiert an der Umwelt, so dass ein Garten für ihn wichtig wäre, damit er sich frei bewegen kann.

Mit Nadja zusammen hätte man ein Dream-Team, das immer fröhlich ist und  nur gute Laune macht :-)

 

Konrad kann in der Begegnungsstätte Mensch-Hund, Gewann Grabenort 1 - 2, 76187 Karlsruhe, besucht werden.

info@hundeheim-karlsruhe.de, Tel. 0151-10982003

 

Nadja

 

Nadja

 

Mischling, geb Oktober 2010, kastriert

Nadja ist eine sehr liebe, fröhliche und freundliche Hündin.
Leicht war ihr Leben sicher nicht, deswegen suchen wir jetzt umso mehr Menschen, die ihr die zweite Lebenshälfte so angenehm wie möglich machen und ihr zeigen was echte Zuwendung, nach der sie giert,  bedeutet.
Ein netter Rüde kann gerne schon in der Familie sein. Bei uns ist sie mit Konrad im Zimmer, und zusammen sind sie ein absolutes "gute Laune" Team :-)

 

Nadja kann in der Begegnungsstätte Mensch-Hund, Gewann Grabenort 1 - 2, 76187 Karlsruhe besucht werden

info@hundeheim-karlsruhe.de, Tel. 0151-10982003

 

Fina

Fina, kleine Mix-Hündin, sterilisiert, 2 Jahre alt

 

Fina ist eine kleine süße Hündin die im Moment mit Kindern, Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle lebt. Sie ist eine kleine Zaubermaus, lieb und anhänglich, sehr verschmust und natürlich verträglich. Wer möchte dieses zarte Persönchen bei sich aufnehmen aufnehmen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken ?

 

Mehr Infos: Birgit Beck 0152-34041484

Carrie

Kleine Hündin hat großes Hundeherz zu verschenken.

Carrie ist eine süße kleine Hündin die gerne kuschelt aber auch auf Grund ihres Alters noch recht lebhaft ist.

Im Haus ist sie angenehm und ruhig.

Sie ist bereits stubenrein, an der Leine ist sie noch aufgeregt, aber sie lernt schnell und will was mit ihren Menschen erleben.

Wer sich in die kleine Maus verliebt darf sie gerne in ihrer Pflegestelle besuchen.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Hanne Schmiedt, Tel. 07974/911236
E-Mail: Hannelore.schmiedt@web.de

 

Eya

Eya, Hündin, Deutsch-Drahthaar, geb. 2009

 

Eya verbrachte ihr bisheriges Leben bei einem älteren Ehepaar. Die Besitzer verstarben durch tragische Umstände und Eya wurde in einer Hundepension untergebracht, da die Erben die Hündin nicht halten konnten. Jetzt suchen wir für diese nette, verschmuste, agile Hunde eine liebevolle Familie, wo sie Geborgenheit und Liebe bekommt. Eya ist eine ganz Süße, lieb, verschmust, anhänglich. Sie verträgt sich mit Artgenossen bestens, nur Katzen findet sie nicht gut. Rassebedingt ist sie eine aktive Hündin, die Spaß an langen Sparziergängen hat. Eya ist sterilisiert. Wer schenkt der tollen Eya ein liebevolles Zuhause?

 

Weitere Infos: Andrea Neumaier 0171-9758473

 

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Ansprechpartnerinnen für Hunde- und Katzenvermittlungen:

 

Andrea Neumaier

0171-9758473

 

Christiane Rheinschmidt von Freitag 16.00 bis Sonntag

0160-4449366

 

oder senden Sie uns eine mail an:   

 

helferkreis@gmail.com

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

und jeder 1. Sonntag im Monat

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau