HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

...Herzenshunde  - der besondere Hund...

Hier stellen wir immer wieder wechselnd Tiere vor, die uns sehr am Herzen liegen oder von denen wir denken, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdienen.

 

 

Leon, verschmuster Leonberger-Mix, 6/2011

55 cm

 

Für uns ist es einfach unverständlich warum Leon 1,5 Jahre seines Lebens im Tierheim verbringen mußte. Am Anfang seiner Tierheimzeit  hat Leon an der Leine gezogen und hat sich gegenüber den anderen Rüden oft aufgeregt. Das hat sich aber schon lange gelegt. Warum gibt keiner diesem tollen Kerl eine Chance???? Leon braucht gegen seinen Husten Tabletten. Diese sind aber sehr günstig. Ansonsten gibt es bei Leon nichts Negatives zu berichten. Er ist einfach ein Pfundskerl.

Wer ist auf der Suche nach einem Herzenshund???

 

Leon ist ein lieber, verschmuster und sehr anhänglicher Rüde. Er ist recht aktiv und neugierig und möchte die Welt kennen lernen. Seinen Menschen möchte Leon gefallen.

Leon hat ein sonniges Gemüt und ist ein Gute-Laune-Hund. Er bleibt problemlos ein paar Stunden allein. Der Besuch einer Hundeschule sollte eingeplant werden. Für unseren Sonnenscheinhund Leon suchen wir eine aktive hundeerfahrene Familie gerne mit Kindern(ab 8 Jahre), aber ohne Katzen, die diesen tollen Kerl bei sich aufnehmen. Wer schenkt diesem Pfundskerl ein liebevolles Zuhause? Leon geht für "seine Familie" durchs Feuer!

 

 

 

Kontakt

 

Ansprechpartnerinnen für Hunde- und Katzenvermittlungen:

 

Andrea Neumaier

0176-21483107

 

Christiane Rheinschmidt von Freitag 16.00 bis Sonntag

0160-4449366

 

oder senden Sie uns eine mail an:   

 

helferkreis@gmail.com

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

und jeder 1. Sonntag im Monat

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau