HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

...Herzenshunde  - der besondere Hund...

Hier stellen wir immer wieder wechselnd Tiere vor, die uns sehr am Herzen liegen oder von denen wir denken, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdienen.

 

 

Milan, großer Mix, geb. 2014

 

Große Charme-Offensive 

 

Also Leute,

 

jetzt ist hier Schluß mit lustig. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Keiner beachtet mich, alle vergessen mich, viele denken ich sei ein Teil der Tierheimeinrichtung.

 

Aber so darf es nicht weitergehen. 

 

Heute mache ich eine Charme - Offensive. Nur weil ich kein süßer, kleiner Fiffi bin sondern ein lieber, verschmuster großer Schmusebär, heißt das noch lange nicht, daß ich mein restliches Leben im Tierheim verbringen möchte. Oder wie denkt Ihr ????

 

Ist denn von Euch keiner auf der Suche nach einem Schmusebär ???

 

So einer bin ich nämlich. Ehrlich. Das könnt Ihr auch im Video sehen. Anhänglich, lieb und verschmust, witzig, pfiffig und ein richtiger Clown. Und natürlich nicht zu übersehen: ich bin ein richtiger Hübscher.

Ich laufe tip top an der Leine, bin gut erzogen, kann Sitz und Pfötchen geben und habe sonst auch noch so ein paar Überraschungen parat.

 

Gerne wäre ich Euer Familienhund. Ich brauche keinen Zoo, also Einzelhund oder zu einer souveränen (schicken) Hündin, das wäre das Gößte für mich. Ländliche Umgebung wäre optimal.

Ich bin schon ein imposanter Rüde, meine zukünftigen Interessenten sollten, obwohl ich top an der Leine laufe, etwas standfest sein. 

 

 

Kontakt

 

Wir sind in der Zeit von 12.9. - 27.9. telefonisch nicht erreichbar. 

 

In dringenden Fällen melden Sie sich bitte direkt im Tierheim Hagenau

Tel. 0033 388 730 133

 

 

oder senden Sie uns eine mail an:   

 

helferkreis@gmail.com

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

 

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau