HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

...Herzenshunde  - der besondere Hund...

Hier stellen wir immer wieder wechselnd Tiere vor, die uns sehr am Herzen liegen oder von denen wir denken, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdienen.

 

 

Goliath, Mix, geb. 2009, kastriert

 

Schulter 60 cm

 

Goliath kam mit 2 weiteren Kumpels aus einem anderen Tierheim. Das Tierheim wurde geschlossen und alle Hunde wurden von helfenden Tierheimen übernommen.

 

Goliath ist ein sehr lieber Rüde, anfangs etwas schüchtern, braucht er ein klein wenig Zeit bis er sich öffnet. Aber dann kennt er keine Grenzen beim Schmusen. Goliath ist sehr nah beim Menschen und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein eigenes Zuhause zu haben. Er ist vom Charakter eher zart und hat einen großen Spieltrieb. Artgenossen gegenüber ist Goliath eher neutral. Wer hat ein Herz für den freundlichen Rüden und zeigt ihm wie schön ein Hundeleben sein kann?

 

Kontakt

 

Ansprechpartnerinnen für Hunde- und Katzenvermittlungen:

 

Andrea Neumaier

0171-9758473

 

Christiane Rheinschmidt von Freitag 16.00 bis Sonntag

0160-4449366

 

oder senden Sie uns eine mail an:   

 

helferkreis@gmail.com

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

und jeder 1. Sonntag im Monat

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau