HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

...Herzenskatzen - die besondere Katze...

Hier stellen wir immer wieder wechselnd Tiere vor, die uns sehr am Herzen liegen oder von denen wir denken, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdienen.

 

 

Kassie, weibl., getigert, geb. 2015

 

Wohnungskatze

 

Kassie ist eine zurückhaltende Kätzin. Sie kam vor 1,5 Jahren ins Tierheim, anfangs nur etwas schüchtern und hat sich in ihrer Tierheimzeit immer mehr zurückgezogen. Am liebsten wäre sie unsichtbar. All die vielen Katzen machen ihr Angst. Doch wir wollen das Leben von Kassie zum Guten verändern. Wir sind der festen Meinung, daß Kassie zwar schüchtern und ängstlich ist, sich aber in der richtigen Umgebung positiv entwickeln würde. Bei den richtigen Menschen, könnte sich das Leben für Kassie ändern. Kassie sucht Menschen mit Katzenerfahrung, die ihr die nötige Zeit lassen und sie nicht bedrängen, dann öffnet Kassie ihr Katzenherz und zeigt was in ihr steckt. Wer gibt unserer Kassie eine Chance?

Kassie ist FIV positiv und kann als Einzelkatze oder zu einer anderen FiV Katze vermittelt werden.

 

Balou

Balou, geb. 2010, weiß

Wohnungskatze

 

Zuckersüßer Wohnungskater sucht liebevolles Zuhause.

 

Am liebsten würde sich Balou durch die Gitterstäbe quetschen, nur um noch mehr Streicheleinheiten zu bekommen. Er ist sehr verschmust und anhänglich und wünscht sich nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause.

Balou ist FIV poisitv, kann aber mit dieser Veranlagung in einem liebevollen Zuhause sehr alt werden.

 

Kontakt

 

Ansprechpartnerinnen für Hunde- und Katzenvermittlungen:

 

Andrea Neumaier

0176-21483107

 

Christiane Rheinschmidt von Freitag 16.00 bis Sonntag

0160-4449366

 

oder senden Sie uns eine mail an:   

 

helferkreis@gmail.com

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

und jeder 1. Sonntag im Monat

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau