HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

...Herzenskatzen - die besondere Katze...

Hier stellen wir immer wieder wechselnd Tiere vor, die uns sehr am Herzen liegen oder von denen wir denken, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdienen.

 

 

 

 

Choupetta, männl., geb. 2004

 

Mensch Leute, gibt es denn niemand, der einen netten, älteren Katzen-Opa bei sich aufnehmen würde? Ich, der Choupetta, würde mich so sehr freuen, endlich aus dem Tierheim ausziehen zu können. Ich wurde urspünglich nach dem Tod meines Besitzers im Tierheim abgegeben. Aber jetzt bin ich schon über ein Jahr hier und keiner gibt mir eine Chance. Dabei brauche ich wirklich nicht viel. Ich schlafe viel, kleine Ausflüge nach draussen oder ein Sonnenbad auf der Terasse würden mir reichen, und natürlich auch ein paar Streicheleinheiten, wobei ich zugeben muß. "Ich schmuse gerne, aber nicht den ganzen Tag". Also los Leute, überlegt nochmals ganz genau, ob ihr mir nicht eine klitzekleine Chance geben wollt?

 

 

Kontakt

 

Ansprechpartnerinnen für Hunde- und Katzenvermittlungen

Andrea Neumaier

0171-9758473

 

Christiane Rheinschmidt von Freitag 16.00 bis Sonntag

0160-4449366

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

und jeder 1. Sonntag im Monat

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

AKTUELLES

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau