HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

...Herzenskatzen - die besondere Katze...

Hier stellen wir immer wieder wechselnd Tiere vor, die uns sehr am Herzen liegen oder von denen wir denken, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdienen.

 

 

Ray

 

Notfall ---  Notfall

 

Ray, Kater,  schwarz-weiß, geb. 2009

 

Wohnungskatze

 

Ray ist ein armer Tropf. Ray ist wahrscheinlich fast blind und wurde auf dem Parkplatz eines Supermarkt aufgefriffen, als er hilflos herumirrte.

Hier im Tierheim war er nur kurze Zeit im Katzenzimmer untergebracht, denn Ray bekam aufgrund von Stress durch die vielen anderen Katzen einen epileptischen Anfall. Um  Ray diesen Streß zu ersparen, wurde er jetzt in einer Box untergebracht. Leider sind die Vermittlungschancen für Ray mehr als gering, obwohl er ein so lieber, verschmuster Kater ist, der sich nichts sehnlicher wünscht als menschliche Zuwendung. Für Ray suchen wir ein eher  ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen die viel Zeit für ihn haben. Idealerweise ohne Kinder und ohne  anderen Haustiere. Welcher liebevolle Mensch/liebevolles Paar schenkt unserem Ray ein Zuhause ??

 

Kontakt

 

Ansprechpartnerinnen für Hunde- und Katzenvermittlungen

 

Andrea Neumaier

0171-9758473

 

Ulrike Schweder

06343-936697

 

Christiane Rheinschmidt von Freitag 16.00 bis Sonntag

0160-4449366

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

und jeder 1. Sonntag im Monat

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

AKTUELLES

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau