HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

...Herzenskatzen - die besondere Katze...

Hier stellen wir immer wieder wechselnd Tiere vor, die uns sehr am Herzen liegen oder von denen wir denken, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdienen.

 

 

Freddy, männl., geb. 2013

Diabetiker

 

Wohnungskater

Pflegestelle

 

Freddy ist ein richtiger Prachtkater. Er ist wunderschön. Aber Freddy hat auch eine bewegte Vergangenheit und nicht immer Glück im Leben. Ins Tierheim eingeliefert wurde er mit einem gebrochenen Bein. Damit er Ruhe zur Genesung bekam, wurde Freddy auf einer Pflegestelle untergebracht. Hier wurde er liebevoll versorgt. Leider wurde Freddy von dem bereits vorhandenen Kater gemobbt,  so daß Freddy separiert werden mußte. Freddy ist deshalb auf der Suche nach einem Zuhause eher als Einzelprinz.  Zu Menschen ist Freddy sehr liebevoll, anhänglich und verschmust.

 

Freddy ist FIV und Leukose positiv. Damit hat Freddy keine Probleme und kann ein hohes Alter erreichen.

Derweil ist Freddy auch Diabetiker. Dies erfordert eine besondere Betreuung.

 

Wer schenkt diesem tollen Kater ein liebevolles Zuhause. Idealerweise in Wohnungshaltung mit Balkon?

 

Freddy befindet sich auf einer Pflegestelle und kann dort besucht werden. 

Bei Interesse können Sie direkt auf der Pflegestelle anrufen. Die Pflegemama spricht deutsch: 0033 675 039 175 

 

oder beim Helferkreis Tel. 0176-21483107

 

Kontakt

 

Ansprechpartnerinnen für Hunde- und Katzenvermittlungen:

 

Andrea Neumaier

0176-21483107

 

Christiane Rheinschmidt von Freitag 16.00 bis Sonntag

0160-4449366

 

oder senden Sie uns eine mail an:   

 

helferkreis@gmail.com

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

und jeder 1. Sonntag im Monat

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau