HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

...Herzenskatzen - die besondere Katze...

Hier stellen wir immer wieder wechselnd Tiere vor, die uns sehr am Herzen liegen oder von denen wir denken, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdienen.

 

 

Missou

Notfall -- Notfall -- Notfall

 

Missou, männl., grau weiss getigert, geb. 2004

 

eventuell Wohnungshaltung

 

Der 13 jährige Missou wurde wegen gesundheitlicher Probleme seiner Besitzerin abgegeben. Missou ist ein echter Schmusekater, der die Nähe zum Menschen sucht. Leider benötigt Missou Nierenfutter und ist deshalb alleine in einem kleinen Zimmer untergebracht. Aber hier fühlt sich Missou sehr einsam und alleine und langweilt sich sehr.

Wer möchte diesem anhänglichen Senior noch ein paar schöne Jahre in einem gemütlichen, stressfreien Zuhause schenken? Das wäre Missous sehnlichster Wunsch. Missou ist so ein lieber Kater.

 

Kontakt

 

Ansprechpartnerinnen für Hunde- und Katzenvermittlungen

 

Andrea Neumaier  0171-9758473

 

Ulrike Schweder

06343-936697

 

Christiane Rheinschmidt von Freitag 16.00 bis Sonntag

0160-4449366

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

und jeder 1. Sonntag im Monat

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

AKTUELLES

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau