HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

...Herzenskatzen - die besondere Katze...

Hier stellen wir immer wieder wechselnd Tiere vor, die uns sehr am Herzen liegen oder von denen wir denken, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdienen.

 

 

Rox

Rox, männl., rot, geb. 2010

 

verträglich mit Artgenossen

 

Wer auf der Suche nach einem Hund ist, ist bei Rox genau an der richtigen Stelle. Warum? Na ja, Rox hört aufs Wort und ist dem Menschen sehr nah. Rox ist ein aktiver Begleiter, neugierig, aufgeweckt und interessiert. Rox will immer dabei sein und am Familienleben aktiv teilnehmen. RNatürlich genießt Rox auch ausgiebige Kuschel- und Schmuserunden, von denen er nie genug bekommen kann. Rox benötigt täglich eine Herztablette was ihn persönlich aber nicht stört. Wenn man Rox ruft, um ihm seine Medikamente zu geben, kommt er sofort angerannt und nimmt diese auch pflichtbewußt ein. Rox ist ein vorbildlicher Kater, der jedes Herz eines Katzenliebhabers öffnet. Wer ist auf der Suche nach einem Sonnenscheinkater?

 

Enzo

Enzo, männl., weiß- rot-getigert. geb. 2013

 

Wohnungskatze

 

Hallo an alle da draussen,

 

ich bin der Enzo und was soll ich sagen, mir wurde ganz übel mitgespielt. Meine Besitzer haben mich einfach wegen Umzug abgegeben und das obwohl ich wirklich ein Traumkater bin. In meinem bisherigen Leben habe ich mit Kindern zusammen gelebt, mein bester Freund war ein Hund, mit diesem habe ich auch gekuschelt und jetzt das. Einfach so im Tierheim abgegeben. Wer von Euch da draussen ist auf der Suche nach einer verschmusten, tollen Wohnungskatze? Ich hatte in meinem früheren Leben Kontakt mit FIV, bin also Träger, aber gesund und munter. Mich stört das nicht, ich kann genau so alt wie meine Kollegen werden. Also Leute, wer schenkt mir ein liebevolles Zuhause und enttäuscht mich nicht wie meine bisherigen Besitzer?

 

Ich bin treu und dankbar. Euer Enzo

 

Kontakt

 

Ansprechpartnerinnen für Hunde- und Katzenvermittlungen:

 

Andrea Neumaier

0176-21483107

 

Christiane Rheinschmidt von Freitag 16.00 bis Sonntag

0160-4449366

 

oder senden Sie uns eine mail an:   

 

helferkreis@gmail.com

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

und jeder 1. Sonntag im Monat

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau