HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

Konkret

Liebe Tierfreunde !

Seit vielen Jahren unterstützt der Helferkreis das Tierheim Hagenau. Das Tierheim beherbergt in der Regel bis zu 50 Hunden und ebenso viele Katzen.

• Ein Schwerpunkt ist die medizinische Versorgung, der den Hauptteil der Spendengelder verschlingt.
  • Wir bemühen uns, um erfolgreiche Vermittlungen nach Deutschland und unterstützen Sie gerne auch nach der Adoption mit Rat und Tat.
  • Wir betreuen unsere Pflegeplätze und tragen die Tierarztkosten für die alten, kranken und nicht mehr vermittelbaren Tiere.
  • Wir führen Platzkontrollen durch und pflegen den Kontakt zu anderen Tierschutzorganisationen.
  • Wir organisieren Flohmärkte und Veranstaltungen, um weitere Gelder für anfallende Kosten zu erhalten.

Als Mitglieder eines gemeinnützigen Vereines, arbeiten wir alle ehrenamtlich und sind auf Spenden, Mitgliedsbeiträge, Patenschaften und Tierfreunde, die bereit sind aktiv tätig zu werden, angewiesen.

Unterstützen Sie uns dabei, dass die Tiere des Hagenauer Tierheimes die Chance bekommen, ein neues, liebevolles Zuhause zu finden.

Kontakt

Bei Interesse an einem unserer Tiere und bei allen anderen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt per mail mit uns auf:

0171 - 9758473 gerne auch per whatsapp

oder per mail unter

helferkreis@gmail.com

Vermittlung nach Termin.

Terminvergabe Mo, Di, Do, Fr und Sa von 14.00 - 17.00

und an jedem 1. Sonntag im Monat von 14.00 - 17.00 Uhr.

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

Sie möchten unsere Tiere finanziell unterstützen.

Hier unsere Bankverbindung

Helferkreis Tierheim Hagenau

DE63 6655 0070 0000 177451

Sparkasse Rastatt-Gernsbach

BIC: SOLADES1RAS

oder per paypal:

helferkreis@gmail.com

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Bitte vermerken Sie dafür auf der Überweisung Ihre Adressdaten.

Vielen Dank.