HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

Neuzugänge (noch kein Bild vorhanden):

 

Luna

Luna, weibl., kleiner Mix, geb. 7/2020, 

 

7 kg

 

Pflegestelle

 

Luna ist eine ganz süße, zarte Maus. Sie ist sehr anhänglich und verschmust und hat einen offenen Charakter. Luna ist mit Artgenossen verträglich und hat auch nichts gegen Katzen einzuwenden. Im Moment ist Luna bei Fremden noch etwas zurückhaltend. Sie hat noch nicht viel in ihrem Leben kennenlernen dürfen, so daß sie anfangs eher schüchtern reagiert. Aber Luna ist auch sehr neugierig, und das ist gut so. Für Luna wäre ein bereits vorhandener Artgenosse ideal. Luna ist eher ein Fraunenhund. Wer schenkt der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause?

Mehr Infos über Luna: Andrea Neumaier 0171-9758473

 

Kitana

Kitana, Mailinois, Hündin, sterilisiert, geb. 2016

 

Kitana ist eine lebhafte, quirlige Hündin. Sie ist intelligent, verspielt und sehr neugierig. Vom Charakter ist sie eine sehr liebevolle, anhängliche Hündin, die ihre Familie über alles liebt und sie beschützt. Kitana hat ein  angenehmes und liebenswertes Wesen. Artgenossen findet Kitana nicht so toll. Welche Rasseliebhaber, oder welche aktive, hundeerfahrene Familie ist auf der Suche nach einer tollen Familienhündin? Kitana wäre dazu bestens geeignet.

 

Jack

Jack, Rüde, Jagd-Terrier, geb. 2018

 

Jack ist ein sehr aktiver Rüde.Rassebedingt sportlich und ausdauernd, ein richtiges Powerpaket.

Aber Jack hat auch seine verschmuste, anhängliche Seite und genießt dann auch ausgiebige Streicheleinheiten und Kuschelrunden. Für Jack suchen wir ein eher ländliches Zuhause, idealerweise mit einem Garten zum Toben. Welche sportliche, naturverbundene Familie ist auf der Suche nach einem aufgeweckten, aktiven Rüden. Die sind bei Jack genau an der richtigen Stelle. 

 

Bergamotte

Bergamotte, Hündin, sterilisiert, großer Mix, geb. 2020

 

Bergamotte kam ins Tierheim, da sie streunend aufgegriffen wurde. Niemand kannte sie und niemand vermisste sie. Bergamotte ist eine sehr schöne, sportliche Hündin. Sie ist sehr anhänglich und verschmust und genießt es mit ihren Menschen zusammen zu sein. Bergamotte liebt lange Spaziergänge. Da geht ihr das Herz auf. Welche naturverbundene Familie/Paar hat ein Plätzchen für Bergamotte frei? Wo wird eine tolle Familienhündin gesucht???

 

Magnum

Magnum, Am. Staff., Rüde, kastriert, geb. 2017

 

Für unsere Deutschen im Elsass

 

Wir wissen nicht warum dieser tolle Rüde im Tierheim gelandet ist. Magnum ein wirklich fröhlicher Rüde, ein Clown ein kleiner Spaßvogel ein Charmeur.....im Körper eines  Am.Staff., ganz nah am Menschen. Für alle Liebhaber dieser Rasse: Magnum ist einer unserer ganz tollen Hunde. Mit Kindern kommt Magnum gut klar und wäre ein klasse Familienhund. Magnum hat bereits eine gute Erziehung genossen. Wer schenkt diesem anhänglichen, verschmusten Rüden ein liebevolles Zuhause. Das hätte er wirklich verdient.

 

Yuki

Yuki, Husky Mix, Rüde, geb. 5/2020

 

Yuki ist ein sehr junger, hübscher Husky Mix Rüde der Menschen über alles liebt. Er ist sehr aktiv, liebt es zu laufen oder zu  springen und genießt  ausgedehnte Gassirunden. Mit Artgenossen kommt Yuki gut klar, aber Katzen sollten nicht im neuen Zuhause von Yuki sein. Wer sucht einen tollen, aktiven Familienhund? Yuki wäre bereit !!!

 

Jaika

Jaika, weibl., Am. Staff., geb. 2013

 

Für unsere Deutschen im Elsaß

 

Jaika ist eine ganz bezaubernde Hündin. Sie hat ein sanftes, sehr liebevolles Wesen und ist ganz nah beim Menschen. Jaika liebt ausgiebige Kuschel- und Schmuserunden. Jaika hat aber auch eine sehr fröhliche und aufgeweckte Seite und freut sich über ausgelassene Spielerunden. Unsere Jaika hat bereits eine gute Grunderziehung genossen und in ihrem früheren Leben hat Jaika mit Kindern zusammengelebt. Jaika ist eine ideale Familienhündin und mit ihrer sanften, liebevollen Art kann sie ihre Menschen um die Pfote wickeln. Wer hat ein Plätzchen für eine tolle Familienhündin frei? Der ist bei Jaika genau an der richtigen Stelle.

 

Stan

Stan, Dackel-Mix, Rüde, geb. 2017

 

Stan ist ein lieber Hund. Anhänglich und verschmust. Er ist zwar noch recht verspielt hat aber auch seine ruhigen Zeiten, wo er zufrieden in seinem Körbchen liegt. Stan scheint eher ein Fraunenhund zu sein. Für Stan suchen wie ein liebevolles Zuhause idealerweise ohne kleinen Kinder. Wer nimmt den süßen kleinen Kerl bei sich auf?

 

Petit Max

Petit Max, Mix, Rüde, kastriert geb. 8/2017

 

Isko

Isko, Am.Staff., geb. 2013

 

Für unsere Deutschen im Elsaß

 

Isko ist ein richtiger Gute Laune Hund. Er ist sehr lebhaft und aktiv, liebt Spielchen und lange Gassirunden und ist immer dort wo auch etwas los ist. Artgenossen findet Isko nicht so toll und Kleinkinder sollten aufgrund seines Temperaments nicht in der Familie sein. Ansonsten ist Isko für alles zu haben. Wo sind unsere Staffi-Liebhaber ???

 

Haiti

Haiti, Deutsche Bracke,

Rüde, kastriert, geb. 8/2012

 

Haiti ist ein freundlicher, aktiver Hund der auf der Suche nach einer liebevollen, sportlichen Familie ist, idealerweise ohne Katzen. Haiti ist ein aufgeweckter, verspielter Rüde, nah am Menschen, anhänglich und verschmust. Welche naturverbundene Familie nimmt den schokobraunen Haiti auf Ihren Wanderung mit? Wer hat Freude daran, in seinen Familie diesen netten Rüden aufzunehmen? 

Mit Haiti machen Wanderungen doppelt so viel Spaß. Versprochen.

 

 

Romy

Romy, Drahthaar-Mix, Hündin, geb. 2020

 

Romy ist eine fröhliche Junghündin die das Leben noch vor sich hat. Ihre Augen sprühen vor Lebensfreude. Romy ist sehr anhänglich und verschmust und sucht den engen Kontakt zu ihren Menschen. Artgenossen findet Romy klasse und hätte nichts gegen einen Hundekumpel einzuwenden.

Romy liebt  alles was man mit seinen Menschen draussen unternehmen kann. Wer nimmt die Hüsche auf seinen Wanderungen mit ??? Welche Familie hat ein Plätzchen für die hübsche Romy frei?

 

Shali

Shali, Hündin, American Bulldog, geb. 2015

 

Kann man dieser Knutschkugel widerstehen? Eher nicht, denn Shali ist eine ganz verschmuste Hündin, die ganz nah am Menschen ist. Shali kommt aus schlechter Haltung. Sie mußte draussen, bei Wind und Wetter unter einer Aussentreppe leben, weil sie sich nicht mit der bereits vorhandenen Hündin der Familie verstand. Deshalb suchen wir für diese nette Hündin einen Platz als Einzelprinzessin, am besten auch ohne Katzen, wo sie von allen geliebt wird. 

 

Ruben

Ruben, Shar Pei, Rüde, kastriert, geb. 2015

 

Kinder gewöhnt

Katzen 

 

Ruben ist ein toller Hund. Sehr freundlich, verschmust, ausgeglichen, mit Kindern sehr geduldig, ganz nah beim Menschen. 

Aber seine Vergangenheit war nicht nur positiv. Ruben kam in einem sehr schlechten Zustand ist Tierheim. Er war sehr abgemagert und hatte Hautprobleme. Doch jetzt geht es Ruben richtig gut. Seine Haut ist in Ordnung, sein Fell wächst schön nach, Ruben hat auch schon ein Kilo zugenommen und ist weiterhin auf einem guten Weg. Jetzt fehlt dem freundlichen Rüden nur noch eine liebevolle Familie, die Freude an diesem lieben, freundlichen Rüden hat.

Ruben hat in seiner bisherigen Familie mit einem Kater zusammengelebt.

Welcher Shar Pei Liebhaber/Liebhaberin will sein Leben mit diesem Sonnenscheinchen bereichern ?

 

Denver

Denver, Franz. Bulldog-Mix, geb. 2018

 

Denver ist ein sehr sensibler Hund. Am Anfang ist er etwas ängstlich und schüchtern, hat er aber Vertrauen gefaßt, so öffnet Denver sein kleines Hundeherz und faßt Vertrauen. 

 

Denver ist erst seit ein paar Tagen im Tierheim. Weitere Informationen von Denver folgen.

 

Diesel und Kitana

Diesel, Malinois, Rüde

Kitana, Mailinois, Hündin

 

getrennte Vermittlung

 

Diesel und Kitana lassen das Herz jedes Malinois Liebhabers höher schlagen. Die beiden Junghunde sind wunderschön, anhänglich, gelehrig, neugierig.... einfach tolle aktive Hunde.Die beiden sind als Fundhunde im Tierheim gestrandet und suchen jetzt ein liebevolles Zuhause, idealerweise bei Rassekennern. Diesel und Kitana können getrennt vermittelt werden. Menschen die einen aktiven, intelligenten Hund suchen, Hundeerfahrung mit Schutzhunden haben, sind bei Diesel und Kitana genau an der richtigen Stelle. Wer möchte sein Leben mit einem echten Kumpel/Kumpeline bereichern?

 

Nino

Nino, Amstaff, Rüde, geb. 6/2017

 

Für unsere Deutschen im Elsaß

 

Nino kam aus schlechter Haltung ins Tierheim. Er hat in seinem bisherigen Leben noch nichts Schönes erlebt. Trotzdem ist Nino ein sehr verschmuster, lieber, anhänglicher Amstaff Rüde. Er ist unheimlich verspielt und wäre auch als Zweithund zu einer netten, sympathischen Hündin geeignet.  Nino ist ein sehr aktiver Hund, der für jede sportliche Familie eine Bereicherung ist. Wer ist auf der Suche nach einem tollen Familienhund? Der ist bei Nino genau an der richtigen Stelle. 

Mady

Mady, Anatolischer Hirtenhund, Hündin, geb. 5/2018

 

Mady ist eine tolle Kangalhündin. Wunderschön, groß und beeindruckend. Mady hat einen starken Charakter, d.h. Mady weiß was sie will und benötigt deshalb hundeerfahrene Menschen, am besten Menschen die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben. Für Mady suchen wir ein liebevolles Zuhause, idealerweise in einer ländlicher Umgebung mit Haus und Garten. Wer ist auf der Suche nach einen tollen Kangalhündin, ist hundeerfahren und bietet Mady ein artgerechtes Zuhause ?

 

Izora

Izora, Hündin, Mix, geb. 2016

 

Izora ist eine temperamentvolle Mix-Hündin. Sie ist aktiv, wesensstark , intelligent und sehr gelehrig und auf der Suche nach einem Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, Idealerweise mit Haus und Garten. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause von Izora sein.

 

 

Myloy

Myloy, Staff. Hündin, geb. 2015

 

Für unsere Deutschen im Elsaß

 

Myloy wurde wegen Scheidung im Tierheim abgegeben. Sie ist eine sehr termperamentvolle , aktive Staffi-Hündin. Mylord sucht eine aktive Familie oder Paar, die viel mit ihr unternehmen. Wer hat Staffierfahrung und ist auf der Suche nach einer quirligen, aktiven Hündin?

 

 

 

Teddy, Border Mix, Rüde, geb. 2008

 

Teddy wurde nach Todesfall des Besitzers im Tierheim entsorgt. Wahrscheinlich hat Teddy sein Leben draussen im Hof oder Garten verbringen müssen. Eine Enge Verbindung zum Menschen kennt Teddy bis jetzt noch nicht. Er mußte seine Tage alleine verbringen. Für Teddy suchen wir einen Platz, wo er sein darf, ohne daß zu viel von ihm erwartet wird.  Gassigehen ein gutes Essen und ein gemütliches Plätzchen, darüber würde sich Teddy freuen. Wer hat ein Plätzchen für unseren Senior frei?

 

Lolita

Lolita, Am Staff. Hündin, geb. 2015

 

Für unsere Deutschen im Elsaß

 

Lolita kommt aus einer Familie. Aufgrund von Wohnungswechsel, durfte Lolita nicht mit in die neue Wohnung mit einziehen und wurde deshalb im Tierheim abgegeben. Lolita darf nur in Frankreich vermittelt werden. Sie ist eine typische Staffi Hündin. Eng am Menschen, verschmust und anhänglich, aktiv und aufgeweckt. Im Moment mit Artgenossen nicht so dick Freund, aber sicherlich mit einem freundlichen Rüden gut verträglich. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein, ansonsten ist Lolita aber offen für alles Neue bei Staffi-Liebhabern.

 

1 - 2 - Zurück

Kontakt

 

Bei Interesse an einem unserer Tiere und bei allen anderen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt per mail mit uns auf:

 

helferkreis@gmail.com

 

0171-9758473

 

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

 

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau