HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.

Hier stellen wir Hunde von befreundeten Tierschutzorganisationen und Tierheimen vor.

Motja

Motja, Hündin, geb. ca 12/2021

 

35 cm

6 kg

 

Motja ist eine süße, recht kleine Hündin. Sie ist sehr verschmust und anhänglich und ganz  nah beim Menschen. Motja versteht sich super mit Artgenossen und auch Katzen und freut sich immer über den Kontakt zu Kindern. 

Motja ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Wer nimmt die Kleine bei sich auf?

 

 

Tel. 0171 9758473 oder helferkreis@gmail.com

 

OTIS

Otis, Jack Russell, geb. 2012

 

 

Otis ist ein netter, verschmuster und sehr fitter Jack Russell Rüde.  Er ist aufgeweckt, neugierig und eng am Menschen. Natürlich ist Otis wie all seine Rassekollegen ein kleiner Freigeist. Er weiß was er will und auch was er nicht will. Otis ist wie die meisten Jackies selbstbewußt.  Er hat zwar schon ein paar Jahre Lebenserfahrung, gehört aber durchaus noch nicht zum alten Eisen, frei nach dem Motto, ein Jacky altert nicht, er reift. Otis ist nach wie vor sehr flott unterwegs, liebt lange Wanderungen und wäre auch als Berufsbeifahrer (LKW- Begleiter) geeignet.  Der pfiffige Rüde will einfach nur dabei sein. Für unseren Otis suchen wir ein liebevolles Zuhause gerne bei einer Familie mit achtungsvollen, jugendlichen Kindern. 

 

Otis kommt mit Hündinnen sehr gut zurecht, Rüden sind nicht so sein Ding.

 

Wer hat Freude an diesem lustigen, aufgeweckten, kleinen Begleiter?

 

Interessenten können Otis in Karlsruhe kennenlernen.

 

Tel. 0171 9758473 oder helferkreis@gmail.com

Billy

Billy, Schäfi Mix, geb. 2017,

Schulter 55 cm

 

 

Ich kann euch sagen, Fotoshooting ist nicht so mein Ding, vor allem wenn man in Wirklichkeit viel besser aussieht.

Darum sollte man sich einfach ein eigenes Bild von mir machen, um zu sehen, was ich für ein toller stattlicher Kerl bin.

Meine Gassigänger haben in den letzten Monaten viel mit mir geübt, damit ich meine Angst vor neuen Dinge verliere.

Inzwischen klappt das ganz gut, aber mit einem eigenen Frauchen oder Herrchen wäre das natürlich am besten 

Leider hat sich bis jetzt für mich noch nichts passendes gefunden, da meine Menschen etwas Geduld, viel Liebe für mich und Hundeerfahrung haben sollten.

Mein Wunsch wäre ein Haus mit Garten zum spielen und toben, viel Zeit für mich und erwachsene Kinder.

Ihr wollt mich in Live erleben, dann würde ich mich über Kontakt zu euch freuen.

 

Billy lebt in Bruchsal

 

Tel. 0171 9758473 oder helferkreis@gmail.com

 

Milly

Milly, Hündin, geb. 2017

 

Schulter 28 cm

Gewicht 6,5 kg

 

Pflegestelle 

 

Milly ist eine zarte, schüchterne Hündin.

Anfangs etwas zurückhaltend, öffnet sie schnell ihr kleines Hundeherz und klebt dann am Rockzipfel. Milly liebt ihren Menschen heiß und innig, ist sehr anhänglich und verschmust. Milly ist eher eine "Frauenhündin". In ihrem früheren Leben gehörte sie einem Drogensüchtigen, der ihr im Rausch die Kehle durchtrennte. Nur mit Mühe konnte Millys Leben gerettet werden. Milly ist vom Charakter sehr zart, ruhig und bescheiden. Sie verträgt sich mit Artgenossen, kuschelt auch gerne mit den Katzen und hätte auch kein Problem ins Büro mit zu gehen. Wer hat ein Herz für die Kleine Maus und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

 

 

Tel. 0171 9758473 oder helferkreis@gmail.com

 

Milly ist in Moosbronn auf Pflege.

Romeo

Romeo, Schäfi Mix, geb. 2019

 

Na, bin ich nicht ein Bild von einem Hund ?

Allerdings habe ich auch gewisse Ansprüche an mein neues Frauchen oder Herrchen, denn ich möchte noch viel lernen.

Dafür bin ich zu begeistern, natürlich kombiniert mit viel sportlichen Aktivitäten.

Ich liebe den Menschen und Leckerchen und würde alles für sie tun.

Mit den meisten Artgenossen komme ich super klar, von daher könnte ich mir vorstellen mit einem Kumpel oder noch besser Kumpeline zusammen zu leben.

Habe ich euer Interesse geweckt und ihr habt einen Garten zum toben für mich, dann seid ihr die perfekten Dosenöffner für mich.

Über eine Nachricht für ein persönliches Treffen, würde ich mich sehr freuen.

 

Romeo lebt in Bruchsal.

 

Tel. 0171 9758473 oder helferkreis@gmail.com

 

Mia

Mia, Dackel-Mix Hündin, geb. 2019

 

Mia ist eine sehr liebe, verträgliche kleine Dackel-Mix Hündin. Sie versteht sich super mit Kindern und ist dackeltypisch ein aufgewecktes Kerlchen das immer und überall mit dabei sein möchte. Wo sind die Dackelliebhaber die die charismatischen Eigenschaften eines Dackels lieben? Mia wäre eine perfekte Kandidatin. 

 

Tel. 0171-9758473   oder  helferkreis@gmail.com

 

 

Fabi

 

Fabi - Junghund mit sanftem Gemüt
 
Fabi sucht ein ruhiges Zuhause, das Hundeerfahrung mitbringt.
 
Kurzinfos: 
- männlich kastriert
- geb. ca. 09/2021
- mittelgroß ca. 50cm 
- im Pfotenliebe Streunerdorf Bulgarien (ausreise jederzeit) 
 
Fabis Geschichte: 
Fabi lebte zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern in einem großen Hunderudel im Industriegebiet von Kardschali/Bulgarien. Die Anwohner stören sich leider sehr an den Hunden, daher hat das Deutsche Team zusammen mit den Tierschützern vor Ort einige soziale und zutrauliche Hunde in Sicherheit ins Tierheim der Pfotenliebe gebracht. 
 
Fabi ist ein ruhiger Junghund, der sich mit allen Artgenossen bisher gut verstanden hat. Er ist anfangs noch etwas schüchtern, taut dann jedoch auf. 
 
Ein größeres Grundstück und Hundeerfahrung ist sinnvoll. 
 
Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit
Frau Ulla Dahlem 
Tel 0176 6216 9812 in Verbindung. 

Ulla Dahlem 0176 62169812

Baghira

Baghira, Hündin, geb. 2020

 

55 cm

20 kg

 

Baghira ist eine sehr liebevolle Hündin, die den ganz engen Kontakt zu Menschen sucht. Baghira ist sehr verschmust und anhänglich. Sie hatte eine Familie, wurde dann aber ausgesetzt und lebt jetzt mit mehrern Hunden auf einer Pflegestelle. Baghira sehnt sich nach Liebe und Zuwendung, dürstet nach jeder Aufmerksamkeit und wäre über eine eigene Familie, gerne mit achtungsvollen Kindern, so dankbar. 

Mit Artgenossen versteht sich Baghira klasse jetzt fehlt nur noch ein eigenes Zuhause. Wer gibt dieser tollen Hündin eine Chance und nimmt sie bei sich auf?

 

 

Mehr Infos:

 

Tel. 0171 9758473

 

oder 

 

helferkreis@gmail.com

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Bei Interesse an einem unserer Tiere und bei allen anderen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt per mail mit uns auf:

 

helferkreis@gmail.com

 

Tel. 0171 9758473 

gerne auch per whatsapp

 

oder per mail unter 

helferkreis@gmail.com

 

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Sie möchten unsere Tiere finanziell unterstützen.

Hier unsere Bankverbindung

 

Helferkreis Tierheim Hagenau

DE63 6655 0070 0000 177451

Sparkasse Rastatt-Gernsbach

 

BIC: SOLADES1RAS

 

oder per paypal:

 

helferkreis@gmail.com

 

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Bitte vermerken Sie dafür auf der Überweisung Ihre Adressdaten.

 

Vielen Dank.

 

Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau