HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
Solo
 

In eigener Sache, mein ganz persönlicher Hilferuf für unsere FIV Katzen

 

Wir haben im Moment einige sehr verschmuste, nette, anhängliche, lebenserfahrenen Schmusekatzen im Tierheim. In ihrem früheren Leben haben sich diese Katzen durch einen Kontakt mit dem FIV Erreger infiziert.

 

Das liegt aber wahrscheinlich Jahre zurück unseren Katzen hat dies nichts ausgemacht und sie sind derweil einfach nur älter geworden.

 

Leider sind die Vermittlungschancen unserer FIV Oldies nicht besonders groß, obwohl die Katzen keinerlei gesundheitlichen Probleme haben. Das tut mir persönlich sehr weh.

 

Gibt es denn keine Menschen, die auf der Suche nach einer gemütlichen, verschmusten Katze im reiferen Alter sind? Menschen die eine Wohnungskatze in Einzelhaltung suchen oder eventuell zu einer anderen FIV Katze dazu?.

 

Ich hoffe für diese tollen Katzen so sehr, daß es Menschen gibt, die diesen Tieren einfach eine Chance geben. 

 

Was habt Ihr denn zu verlieren? Ihr könnt doch nur die Liebe einer wunderbaren Katze gewinnen. Und das ist ein sehr großes Geschenk.

 

Traut  Euch und erkundigt Euch nach Solo, dem roten 11 jährigen Kater, der aufgrund von Demenz seines Besitzers abgegeben wurde, oder Pops, der Knutschkugel, oder dem hübschen, schmusigen 12 jährigen Moustik. 

 

Die Vermittlung erfolgt gegen Spende.  Wie gesagt, unsere Fiv Oldies sind topp fit, benötigen keine Medikamente, sie sind nur irgendwann mit dem Erreger in Kontakt gekommen. (z.B. wie bei uns die Corona Infektion) 

 

P.S. Ich habe den FIV und Leukose positiven Caramel adoptiert und es war die beste Entscheidung meines Lebens.

 

 

Katzenbabies, 3 Kater schwarz-getigert, 1 schwarzes Weibchen mit weißer Blesse

geb. 1/10/2022

 

Pflegestelle

 

Auf unserer Pflegestelle in Rastatt warten 4 zuckersüße Katzenbabies auf liebevolle Anfragen. Die Babies würden gerne ihre Köfferchen packen und ab Mitte Dezember in ihr neues Zuhause umziehen. Wer ist auf der Suche?

 

Pflegestelle Marliese Lickert-Otto Tel. Nr. 0176 78179430 

 

Silvie

 

Silvie, Kätzin, geb. 2020

 

Wohnungshaltung möglich

 

Ich bin die Mutter der Katzenbabies und würde mich über  ein eigenes

Zuhause sehr freuen. Vom Typ her bin ich eine anhängliche, zarte, verschmuste Kätzin, eher ruhig und ausgeglichen. Ich kuschle gerne und genieße das Zusammensein mit meinen Menschen, gerne auch abends auf der Couch. Wer möchte mich kennenlernen? 

 

Pflegestelle Marliese Lickert-Otto Tel. Nr. 0176 78179430 

 

Elfy

 

Elfy, Kätzin, geb. 2020

 

Elfy ist eine wunderschöne, kleine seal point Kätzin und das weiß die Kleine auch. Elfy hat Charakter, kommandiert gerne herum und weiß genau wenn sie nicht gestreichelt werden will. Die Hübsche hätte gerne ein alleiniges Königsreich (Einzeltier). Gerne auch in Wohnungshaltung. Elfy ist noch etwas schüchtern und benötigt noch etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. 

 

 

Loubard

 

Loubard, Kater, geb. 2016

 

Loubard ist ein richtiger Schatz. Er ist ein wirklich netter, lieber Kater. Sehr verschmust und immer zu einem Spielchen aufgelegt. Loubard hätte nichts gegen Artgenossen einzuwenden und wir denken, daß Loubard auch mit Kindern klar kommt. Für Loubard suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Wer nimmt diesen tollen Kater bei sich auf?

 

 

Stark

 

Stark, Yoshi, Kater geb. 6/2020,

Orion, Kätzin, geb. 6/2020

 

Stark, Yoshi und Orion sind Geschwister. Ihr bisheriges Leben haben sie in einer Familie verbracht. Die drei Geschwister sind sehr verschmust, anhänglich und eng am Menschen. Mit Artgenossen sind sie verträglich. Die beiden Kater Stark und Yoshi haben ein enges Verhältnis und würden sich über ein gemeinsames Zuhause sehr freuen. Die Kätzin Orion hat eher einen unabhängigeren Charakter und kann getrennt vermittelt werden. Die Katzenbande kennt Kinder und hat bis jetzt in einer Wohnung gelebt. Wer ist auf der Suche nach einer verschmusten Hauskatze ???

 

Otone

 

Otone, Kater, geb. 5/2021

 

Otone ist ein zarter, noch etwas schüchterner Kater der sich sanft streicheln lässt. Er ist noch sehr jung, so daß wir davon ausgehen, daß Otone sehr schnell Vertrauen gefaßt hat und sich zu einem tollen Schmusekater entwickeln wird. Otone versteht sich super mit Artgenossen und würde sich über die Gesellschaft von einer souveränen Katze sehr freuen. Wer hat ein Plätzchen für den hübschen Kater frei ?

 

Mia

Mia, Kätzin, geb. 2017

 

Mia ist eine liebe, verschmuste Kätzin. Sie wurde von privat vor 2 Jahren auf deutscher Seite vermittelt und wurde dann in diesem Sommer im Elsaß gefunden. Keiner weiß wo Mia die letzten 2 Jahre verbracht hat. Keiner hat nach ihr gefragt oder sie vermisst. Jetzt hofft Mia auf Ihre Chance auf ein besseres Leben. Sie sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie, wo sie nicht beliebig weitergereicht wird, sondern wo sie einfach nur lieb gehabt wird. Für Mia suchen wir ein liebevolles Zuhause idealerweise mit Freigang. Toll wäre auch, wenn Mia eine Einzelprinzessin sein dürfte. Wer nimmt das Schätzchen bei sich auf? 

 

 

Douska, Nogan, Jinny und Alba

Douska, Jinny, Nogan und Alba 21/22

 

Diese Katzengruppe wurde von einer tierlieben Person draussen versorgt und jetzt zum Schutz ins Tierheim gebracht. 

Im Moment sind die 4 noch sehr geschockt und sind nicht begeistert. Da sie aber sehr jung sind, gehen wir davon aus, daß sie sehr schnell Vertrauen fassen. 

Einzelvermttlung ist möglich.

 

Bandit

Bandit, Kater, geb. 2016

 

Bandit wurde von einer Nachbarin ins Tierheim gebracht, weil sein Besitzer weggezogen ist und den netten Kater nicht mitgenommen hat. Bandit ist ein eher ruhiger, gemütlicher und verschmuster Kater. Er wünscht sich ein zukünftiges Zuhause mit Freigang.

Welche liebevolle Familie gerne mit achtungsvollen Kindern nimmt den knuffigen Kater bei sich auf?

 

Mistik

Mistik, Kätzin, geb. 2018

 

Ich bin im Moment noch keine Schmusekatze, aber was nicht ist kann ja noch werden. Deshalb suche ich ein liebevolles Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, idealerweise mit einer souveränen Erstkatze. Mit etwas Zeit und Einfühlungsvermögen habe ich mit Sicherheit das Potential zu einer richtigen Familienkatze.  Wer nimmt mich auf? Wer gibt mir eine Chance?

 

Griffon

Griffon, Kater, geb. 2011

 

Griffon ist ein wunderschöner, grauer Kater. Lieb und verschmust, sehr anhänglich und mit einem ruhigen Charakter. Mit Artgenossen versteht sich Griffon sehr gut. Für den netten Kater suchen wir ein liebevolles Zuhause idealerweise mit Freigang. Wer hat ein Herz für Griffon und nimmt den lieben Kater bei sich auf

 

Tigerkätzchen

Tigerkätzchen, ca 6 - 7 Monate, 2 weiblich, 1 männlich

 

Hunde gewohnt

Artgenossen

 

Pflegestelle

 

Unsere Tigerkätzchen sind reif für den Umzug in ihr eigenes Zuhause. Die drei Racker sind sehr verschmust, lieben Artgenossen und kennen Hunde. Unternehmungslustig, neugierig und aktiv sind unsere Kitten. Deshalb suchen die Hübschen ein liebevolles Zuhause  idealerweise mit Freigang. Wer hat ein Plätzchen frei?

 

Die drei Tigerle befinden sich nicht im Tierheim Hagenau sondern sind auf Pflege. Bei Fragen:  01573 6563167

 

Pepy

Pepy, Kater, geb. 1./2019

 

Als Pepy ins Tierheim kam war er richtig traumatisiert. Tagelang versteckte er sich hinter einer Kommode. Erst nach einiger Zeit und mit viel  zureden kam der kleine Kerl unter der Kommode hervor. Derweil hat er sich mit der Situation einigermaßen arrangiert, aber so richtig wohl fühlt er sich nicht. Pepy lässt sich aber streicheln und tragen und findet seine Menschen derweil richtig gut. Nur auf seine Artgenossen könnte er verzichten. Deshalb sucht der hübsche Kater ein liebevolles Zuhause als Einzelprinz. Wer fühlt sich angesprochen?

 

Satine und Soyla

Satine 1/2020 und Soyla 1/2016

Kätzinnen 

 

getrennte Vermittlung möglich

 

Satine und Soyla sind zwei richtige Schönheiten. Die beiden Schildpatt-Kätzinnen sind noch schüchtern, sind aber sehr neugierig und lassen sich gut mit Leckereien beeinflussen. Eine getrennte Vermittlung ist möglich. Idealerweise zu einer anderen souveränen Katze dazu. Wer ist auf der Suche nach einer Schildpattkatze? 

 

Tommy

Tommy, Weiblich, geb. 2017, Mix BKH-Türkish Van

 

 

Wohnungshaltung

 

Pflegestelle

 

Tommy ist eine verschmuste, anhängliche, sehr Mensch bezogene  Kätzin. Die Familie hat ein Baby bekommen, und Tommy kommt nicht mit dieser neuen Situation klar. Deshalb ist Tommy auf der Suche nach einem neuen Zuhause, idealerweise ohne kleinen Kinder. Wer hat ein Plätzchen für diese kleine Schönheit frei? Tommy ist nicht im Tierheim Hagenau und kann bei Interesse bei ihrer Familie kennengelernt werden.  

 

helferkreis@gmail.com oder 0171 9758473

 

Kessi

Kessi, Kätzin, geb. 2019

 

Pflegestelle

 

Kessi ist eine ganz liebe Kätzin. Sie kam mit ihren Katzenbabies auf eine Pflegestelle. Die Babies sind derweil vermittelt, jetzt sucht noch die  Katzenmama ein liebevolles Zuhause. Kessi läßt sich streicheln, schnurrt und genießt. Sie liebt Freigang, hält sich aber immer im Bereich der Terasse auf. Im Haus ist es eine sehr ordentliche Kätzin, macht nichts kaputt und geht auch nicht auf Tische oder Küchenschränke. Für Kessi suchen wir ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. 

 

Kessi kann auf Ihrer Pflegestelle in Bischweier besucht werden.

 

Kontaktaufnahme: 01590 6299 452 Bettina Mezger

 

Argus

Argus, Kätzin, geb. 2020

 

Argus ist eine sehr süße Kätzin. Sie ist schüchtern und sehr neugierig. Beim Füttern ist sie einer der ersten ganz vorne mit dabei. Im Moment lässt sich Argus nicht streicheln, aber mit Zeit, Geduld und vielen Leckerlies kann sich Argus entwickeln. Auf jeden Fall ist sie ganz eng mit Artgenossen und wäre eine wunderbare Begleiterkatze. Wer bietet Argus ein erfahrenes, liebevolles Zuhause? Das wäre zu schön.

 

Tulipe

Tulipe, Kätzin, geb. 2021

 

Wohnungshaltung möglich

 

Tulipe wurde in unserer Aussenbox entsorgt. Die Aussenbox funktioniert wie eine Babyklappe. Hier können dann in einer Nacht- und Nebelaktion unliebsame Haustiere entsorgt werden. Auf diesem Weg hat man sich Tulipe entledigt. Und das merkt man der Kleinen noch an. Ihre großen Augen zeigen eine Traurigkeit und ein Unverständnis. Tulipe versteht die Welt nicht mehr. Sie ist eine ganz zarte Kätzin, die noch etwas Zeit braucht aber sich ganz zart streicheln lässt. Wer hat ein Herz für die unsere Tulipe? 

 

Moustik

Moustik, Kater, geb. 2010

 

Moustik ist ein verschmuster, liebevoller Kater, der seine Tage auf der Fensterbank verbringt und sehnsüchtig nach draussen schaut. Moustik ist schon älter aber noch bei guter Gesundheit. Er kommt mit Artgenossen sehr gut klar und sucht ein ruhiges, gemütliches Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und gut gefülltem Futternapf. Leider hat das Leben Spuren bei Moustik hinterlassen. Moustik ist Fiv positiv. Das stört Moustik nicht im geringsten. Er kann auch mit Fiv + alt werden, Moustik darf aber nur als Wohnungskater oder zu einer ebenfalls Fiv postiven Katze vermittelt werden. Wer ist auf der Suche nach einem netten Fiv Kater? Der ist bei Moustik genau an der richtigen Stelle.

 

Isis

Isis, Kätzin, geb. 2020

 

Isis hat ein ganz schlimmes Schicksal. Sie mußte sich ihr Leben lang von Müll ernähren. So schlimm Isis im Moment aussieht, wir denken daß sich Isis mit guter Nahrung in liebevoller Umgebung zu einer wunderbaren Kätzin entwickeln kann. Isis ist verständlicherweise zart und schüchtern, versteht sich aber wunderbar mit Artgenossen und könnte in einer Wohnung als Begleiterkatze gehalten werden. Wer gibt dieser armen Katze eine Chance?

 

 

Arielle

Arielle, Kätzin, geb. 2021

 

Wohnungshaltung möglich

 

Arielle ist eine schüchterne, zurückhaltende, noch ängstliche Kätzin. Sie hat noch keine richtige Beziehung zu Menschen, wir denken aber mit der Hilfe einer souveränen, freundlichen Erstkatze, an der sich Arielle anlehnen kann, kann Arielle lernen, daß Menschen sehr nett sein können. Deshalb suchen wir für unsere hübsche Arielle ein eher ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die sie nicht bedrängen und ihr alle Zeit lassen, damit sie ankommen kann und Vertrauen aufbauen kann. Wer hat ein Herz für unsere schüchterne Arielle?

 

Cerise

Cerise, Kätzin, geb. 1/2019

 

Die bildhübsche Cerise kam mit Ihren Babies ins Tierheim. Alle Babies sind vermittelt und jetzt ist unsere Cerise bereit ihren Koffer zu packen. 

Cerise ist eine noch schüchterne Kätzin, die sich noch nicht streicheln lässt. Mit Geduld und gutem Essen kann man aber Cerise für sich gewinnen. Cerise liebt Artgenossen und eine souveräne, nette Katze könnte Cerise die Eingewöhnung erleichtern. Für unsere Cerise suchen wir eine liebevolle Familie mit Erfahrung, idealerweise mit der Möglichkeit des Freigangs. Wer hat ein Herz für die hübsche Cerise ?

 

Spirou

Spirou, Kater, geb. 1.6.2021

Langhaar

 

Spirou ist ein wunderschöner Langhaarkater. Er wurde mit einer Katzenfalle gefangen und ist noch etwas schüchtern. Ideal wäre die Adoption zu einer freundlichen Katze, die Spirou zeigt, wie schön ein Katzenleben sein kann. Wer ist auf der Suche nach einer Zweitkatze? Da wäre Spirou der Richtige.

 

Moon

Moon, Kätzin, geb. 1/2018

 

Moon ist eine nette Kätzin die noch etwas schüchtern ist. Im Katzengehege geht sie immer unter weil sie sich nicht nach vorne drängelt. Dabei denken wir, daß Moon in einem liebevollen Zuhause mit ein paar Streicheleinheiten und Bestechungsleckerlies sich schnell entwickeln wird. Dann wird sie zeigen, was für eine tolle süße Kätzin sie sein kann. Wer gibt der kleinen Moon eine Chance?

 

Baldur

Baldur, Kater, geb. 2021

 

Baldur wurde mit einem Hitzschlag auf der Strasse gefunden. Wahrscheinlich hat er sein bisheriges Leben draussen verbracht. Der hübsche Baldur ist anfangs etwas misstrauisch. Da er aber sehr neugierig und auch sehr verfressen ist, denken wir, das man Baldur`s Vertrauen schnell gewinnen kann. Artgenossen findet Baldur klasse. Für den hübschen Kater suchen wir ein liebevolles Zuhause idealerweise mit Freigang. 

 

Onouk

Onouk, Kater, 1/2020

 

Ounuk wurde mit einer Katzenfalle gefangen und ist im Moment noch ängstlich . Er benötigt noch Zeit und Geduld. Ideal wäre ein ruhiges Zuhause mit einer bereits vorhandenen freundlichen, souveränen Katze. Wer sucht einen netten Begleiter-Kater? Da würde Onouk mit Sicherheit sehr gut passen

 

Billie

Billie, weibl., schwarz mit weiß, geb. 1/2021

 

Billie ist eine junge Kätzin die im Moment noch etwas schüchtern ist. Aber derweil erkennt Billie die Vorzüge von Menschen. Immer öfter kommt sie zu Besuchern des Katzenzimmers um diese zu beschnüfflen und zu beobachten. Billie liebt Artgenossen. Mit Geduld, Ruhe und gutem Essen kann man Billie für sich gewinnen. Wer nimmt die Süße bei sich auf? Idealerweise haben Sie bereits eine souveräne Katze ?

 

Onyx

Onyx, Kätzin, geb. 2019, schwarz

 

Wohnungshaltung

 

Onyx ist eine süße, zierliche Kätzin. Onyx ist im Moment noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig, so daß wir davon ausgehen, daß Onyx nicht viel Zeit braucht bis sie Vertrauen zu ihrem Menschen gefaßt hat. Onyx liebt Leckerlies und ist dadurch bestechlich. Auch eine bereits vorhandene souveräne Katze wäre für Onyx super. So könnte sie sich an Ihrem Katzenkollegin /-en orientieren, um schneller Vertrauen zu fassen.

Wer ist auf der Suche nach einer Zweitkatze bzw. Begleiterkatze? Der ist bei Onyx genau an der richtigen Stelle.

 

Iriomote

Iriomote, Kater, schwarz-weiß, geb. 1/2020

 

Wohnungshaltung

 

Iriomote ist ein tolle Kater. Er kam in einem schlimmen körperlichen Zustand und sehr verängstigt ins Tierheim.  Iriomote mußte einige Zeit stationär in der Tierklinik verbringen und in dieser Zeit lernte er den engen Umgang mit den Menschen und verlor dadurch auch seine Angst. Heute ist Iriomote ein sehr aufgeweckter, pfiffiger verschmuster Kater. Er redet viel, wenn der Tag lang ist und fordert Zuwendungen und Streicheleinheiten ein. Mit Artgenossen ist Iriomote super verträglich, er liebt es mit seinen Katzenkumpels zu kuscheln.

Iriomote hat ein Problem mit einem Nerv, so daß er anfangs Hilfe beim Pippi machen benötigte. Derweil geht Iriomote selbstständig auf die Toilette und verliert nur in der absoluten Ruhephase hin und wieder etwas Pippi. Deshalb trägt Iriomote derweil ein Schutzhöschen. Dadurch wird einem eventuellen Malheur vorgesorgt.  Wir hoffen ganz fest für Iriomote, daß sich trotz seines körperlichen Problems eine liebe Familie mit einem großen Herz für Katzen findet, die diesen tollen Kater trotz seines handicaps adoptiert. 

Iriomote ist leider FIV positiv.

 

Seth

Seth, Kater, geb. 2017, getigert

 

 

 

Seth ist ein sehr großer, imposanter, knuffiger Kater. 

Er hat sein bisheriges Leben draussen verbracht und hatte zu Menschen nicht viel Kontakt. Seth ist noch ängstlich und braucht Zeit. 

Sein zukünftiges Zuhause sollte mit Freigang sein. 

Wer hat ein Herz und ein Plätzchen für unseren Seth?

 

Sasha

Sasha, Kater, geb. 2016, schwarz mit weiß

 

Im Moment haben wir noch keine Informationen von Sasha.

 

Skyler

Skyler, männlich, getigert, geb. 2019

Mitsu

Mitsu,, männlich,weiß-schwarz, geb. 2019

Scooby

Scooby, männlich, getigert, 2021

Milky

Milky, Kater, weiß-getigert, geb. 1/2018

 

Zugegeben, viel kann man von mir auf dem Bild nicht erkennen. Das liegt nicht an der netten jungen Frau, die mich photographiert hat, sondern daran, daß ich noch kein Vertrauen zu den Menschen gefaßt habe. Ich habe halt schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb bin ich vorsichtig. Aber..........bei katzenerfahrenen Menschen, mit viel Geduld und Erfahrung kann das etwas werden. Mit Leckerlies bin ich zu bestechen und mit Sicherheit nach Eingwöhnung auch mit Zärtlichkeiten. Ich bin ja nicht blöd und merke dann schon wer es gut mit mir meint. Nur, das dauert halt bei mir etwas. Also Leute mit Geduld dürfen sich gerne bei mir melden.

 

Herzlichst Euer Milky

 

P.S. mein zukünftiges Zuhause sollte über Freigang verfügen.

 

 

Pluton

Pluton, Kater, weiß mit schwarz, geb. 1/2019

 

Pluton ist ein schüchterner, aber sehr neugieriger Kater. Pluton kennt man im Tierheim auch als kleine Gourmetschnute. Er lässt sich mit Futter bestechen und kommt auch gleich angerannt, wenn er sieht, daß jemand mit Leckereien ins Gehege kommt. Mit etwas Geduld und einigen Leckereien kann man das Vertrauen von Pluton gewinnen. Mit Artgenossen versteht sich Pluton sehr gut und sucht auch den engen Kontakt. Pluton sucht ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause, idealerweise mit Freigang.

 

 

Zora

Zora, Kätzin, getigert, geb. 5/2019

 

Zora kommt aus einer Katzenkolonie mit 20 Katzen die von einer älteren Dame gefüttert wurden und dann ins Tierheim kamen. Deshalb versteht sich Zora auch so gut mit ihren Artgenossen. Im Moment ist Zora noch sehr schüchtern. Sie hat noch kein Vertrauen zu den Menschen gefasst und ist noch ängstlich. Vom Charakter hat Zora eine sehr sanfte Ausstrahlung. Welche katzenerfahrenen Menschen mit viel Geduld schenken Zora ein liebevolles Zuhause? Idealerweise gibt es bereits eine sourveräne Katze in der Familie?

 

Lila

 

Lila, getigert-weiß, weibl., geb. 1/2018

 

Miela

 

Miela, weibl,,  schwarz-weiß

 

Miela gehört wie Ticha, Yankee, Mochi zu unseren schüchternen Katzen die im Moment noch zurückhaltend und vorsichtig sind. Miela läßt sich im Moment noch nicht streicheln, wird aber mit Sicherheit bei katzenerfahrenen Menschen, die sie nicht bedrängen und ihr die nötige Zeit geben, Vertrauen fassen. Wie heißt es so schön: alles regelt die Zeit. Deshalb suchen wir für Miela, Ticha, Yankee und Mochi  Menschen mit Zeit und Einfühlungsvermögen. Wer fühlt sich angesprochen und hat noch ein  Plätzchen für einen schüchternen Freigänger? Meldet Euch doch einfach und lernt die Hübschen kennen. 

 

Liebe Katzliebhaber/innen,

 

auf unserer Seite sind nur einige unserer Samtpfoten. Weitere Schmusekatzen und Katzenpersönlichkeiten befinden sich in unserer Obhut und können gerne zu den Öffnungszeiten besucht und kennen gelernt werden.

 

Schauen sie doch einfach einmal bei uns vorbei. Vielleicht haben wir genau die richtige Samtpfote für Sie?

 

1 - 2 - Zurück

Kontakt

 

Bei Interesse an einem unserer Tiere und bei allen anderen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt per mail mit uns auf:

 

helferkreis@gmail.com

 

Tel. 0171 9758473 

gerne auch per whatsapp

 

oder per mail unter 

helferkreis@gmail.com

 

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

 

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Sie möchten unsere Tiere finanziell unterstützen.

Hier unsere Bankverbindung

 

Helferkreis Tierheim Hagenau

DE63 6655 0070 0000 177451

Sparkasse Rastatt-Gernsbach

 

BIC: SOLADES1RAS

 

oder per paypal:

 

helferkreis@gmail.com

 

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Bitte vermerken Sie dafür auf der Überweisung Ihre Adressdaten.

 

Vielen Dank.

 

Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau