HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
HELFERKREIS TIERHEIM HAGENAU e.V.
Early Dog

Early Dog, Staffi - Rüde, geb. 2009

 

klein - stämmig

 

Up date:

 

Endstelle gesucht/Pflegestelle gesucht

 

Early Dog ist ein Phänomen. Er ist ein Clown ein Gute-Laune-Hund. Immer gut drauf und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Der Schalck sitzt ihm im Nacken.

Doch Early Dog hat ein gesundheitliches Problem. Sein Blutbild ist sehr schlecht, er leidet an einer Anämie. Wir wissen nicht, wie viel Zeit Early Dog noch hat. Das Gute an dieser traurigen Sache ist: Early Dog weiß das nicht, denn er ist weiterhin gut drauf.

 

Doch alles Schmunzeln über diesen lieben Kerl nützt nichts, wir wissen dass seine Tage gezählt sind und wünschen uns nichts sehnlicher als ein warmes Plätzchen für seine letzte Zeit. 

 

Early Dog versteht sich mit Artgenossen, Katzen, findet Menschen spitzenklasse........jetzt fehlt uns nur noch eine liebevolle Pflegestelle für den armen kleinen Kerl.

 

Wer hat ein Herz für diesen Schatz ????

 

Tel. 0171 9758473  oder helferkreis@gmail.com

 

Wie kommt ein 13 jähriger Staffi Rüde ins Tierheim? In dem er von einem 21 jährigen jungen Mann abgegeben wird, der ihn drei Jahre besessen hat. Was fällt einem dazu ein? Nichts Gutes ! 

Wir können nur für den armen Staffi hoffen, daß er auf seine letzten Jahre noch Menschen findet, die ihm die schönen und liebevollen Seiten eines Hundelebens zeigen können.  Das Tierheim soll auf keinen Fall seine Endstation sein.

 

up date: Early Dog ist derweil der Liebling im Tierheim. Die kleine Wuchtbrumme ist wie ein Clown, immer gut gelaunt und immer gut drauf. Er scheint das Leben zu feiern und wenn er mit seiner heißeren, krächtzenden Stimme bellt, dann kann man einfach nur schmunzeln. 

 

Jeff

Jeff, Rüde, geb. 2014

 

kleiner Mix

 

Hallo,

ich bin der Jeff, ein kleiner schüchterner Rüde. Misstrauisch könnte man mich auch beschreiben, aber das hat wohl das Leben geschuldet. Ich wurde zur Pension ins Tierheim gebracht und dann nicht mehr abgeholt. Vielleicht wurde ich mein Leben lang enttäuscht so daß ich das Vertrauen in die Menschen verloren habe? Ich bin halt kein Schoßhund, und will im Moment nicht bedrängt oder betatscht werden. Ich zeige auch wenn mir das zuviel wird. Falls es da draussen Menschen gibt die mir trotzdem eine Chance geben wollen, die einfach am Anfang nicht zu viel von mir erwarten, bei denen  ich ankommen kann und die mir Zeit lassen, dann meldet Euch bitte. 

Euer Jeff 

 

 

Aura

Aura, Hündin, geb. 9/2020

 

34 cm

10 kg

 

Pflegestelle

 

Aura ist eine sehr  liebe, verschmuste Hündin, die ganz eng am Menschen ist. Am liebsten würde die kleine Maus überall mit dabei sein. Ansonsten ist unsere Aura eine sehr aufgeweckte, pfiffige Hündin. Sie ist neugierig, offen für alles, läuft gut an der Leine, lässt sich die Pfötchen nach einer Gassirunde problemlos säubern, fährt gerne Auto, auch den Fahrstuhl findet sie okay und ist einfach der Typ Hund der sich über eine körperliche und geistige  Auslastung freuen würde.

 

Agility wäre toll für Aura. 

 

Mit Artgenossen ist Aura gut verträglich, Katzen müssten getestet werden. 

Im Moment trainiert Aura das Alleinebleiben. Aber gegen eine Bürojob hätte Aura  auch nichts einzuwenden. 

 

Wer ist auf der Suche nach einer verschmusten, intelligenten, dem Mensch sehr nahen Hündin? Der ist bei Aura genau an der richtigen Stelle.

 

Aura kann auf Ihrer Pflegestelle in Ettlingen besucht werden.

 

Tel. 0163 364 7271   oder  helferkreis@gmail.com

 

Paco

Paco, Rüde, geb. 2019

 

Paco kam in einem sehr schlimmen, körperlichen Zustand als Fundhund ins Tierheim. Keiner weiß wo Paco herkam.Derweil geht es Paco so richtig gut. Er strotzt vor Lebensfreude. Paco ist ein richtiger Schelm, ein kleiner Witzbold. Der junge Rüde ist sehr verspielt und freut sich über jede Aufforderung zu einem Spielchen. Paco ist ein sehr dynamischer Rüde der Freude an Aktivität und Förderung hat. Vom Charakter ist er nah beim Menschen, will Bestätigung und Zuwendung. Für Paco suchen wir ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen mit Hundeerfahrung. Wer will sein Leben mit Paco teilen?

 

Dred

Dred, Rüde, Yorki-Mix, geb 2016, blind

 

Hallo,

ich bin der Dred. Im August wurde ich in einem sehr verwahrlosten Zustand gefunden und kam ins Tierheim. Hier wurde ich schnellstens medizinisch versorgt, denn es stand nicht gut um mich, und wurde dann mit Welpenkost wieder aufgepäppelt. Jetzt geht es mir körperlich recht gut, ausser daß ich blind bin, aber das stört mich nicht. Zu meinem Glück fehlt jetzt noch ein warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause. Gerne könnte ich Gesellschafter von einer älteren Person sein aber ich bin auch für andere Vorschläge durchaus offen. Meldet Euch doch mal, vielleicht gibt es eine Chance für mich.

 

Moka

Moka, Hündin, geb. 2016

Deutscher Jagd-Terrier

 

Hallo, 

ich bin die Moka und wurde in der Aussenbox des Tierheims entsorgt. Angeblich weil ich unheilbar krank wäre. Im Tierheim wurde ich medizinisch auf den Kopf gestellt und jetzt bin ich oh Wunder das "blühende Leben". Ich bin sozusagen in den besten Jahren, und habe meine Flausenzeit hinter mir. Vom Charakter bin ich eine Terrierhündin, d.h. ich habe Charakter, weiß was ich will und was ich auch nicht will. Meine Rasse bringt eine gewisse Aktivität mit, d.h. Interessenten die einen ruhigen Hund suchen sind bei mir an der falschen Stelle. Ich bin aktiv, neugierig, will immer etwas erleben und bin an geistiger Auslastung sehr interessiert. Eine kurze Gassirunde reicht mir nicht aus. Wer aber Lust auf einen pfiffigen, aktiven kleinen Hund hat, ist bei mir an der richtigen Stelle. Ach so, mit Artgenossen komme ich gut klar, Katzen müssten noch überprüft werden. Meldet Euch einfach doch mal. 

Eure Moka

Toy

Toy, Yorki-Mix, Rüde, geb. 2015

 

Hallo, ich bin der Toy und wurde einfach in der Aussenbox des Tierheims entsorgt. Das soll einer verstehen?  Ich bin ein kleiner, knuddeliger, süßer Kerl mit einem fröhlichen Charakter. Klar habe ich auch ein Terrier-Gen in mir drin, ein Yorkshire ist ja ein Terrier und Terrier wissen oft genau was sie wollen und was sie nicht wollen. Ich will z.B. nicht getragen werden. Bin ja schließlich kein Schoßhund, auch wenn ich wie einer aussehe. Ansonsten bin ich sehr lieb und verschmust, bin recht fit und liebe lange Gassirunden. Mit Artgenossen komme ich super klar, Katzen finde ich auch ziemlich okay, und mit Kindern komme ich gut klar, so lange sie mich aktzeptieren und mich nicht als Spielzeug missbrauchen. Habt Ihr Interesse an mir? Dann meldet Euch doch einfach und vereinbart einen Kennenlerntermin. Bis dann, ich freue mich auf Euch.

 

Falco

Falco, Cane Corso, Rüde, 6/2020

 

Falco ist ein aufgeweckter junger Cane Corso. Neugierig und sehr an seiner Umwelt interessiert. Falco ist sehr eng am Menschen, ist verschmust und anhänglich. Ursprünglich kam er aus schlechter Haltung ins Tierheim. Trotz seines bisher weniger schönen Lebens ist Falco ein fröhlicher und aufgeschlossener junger Rüde, der sich auch mit Artgenossen sehr gut versteht.Er liebt lange Spaziergänge und alle Aktivitäten die er mit seinem Menschen unternehmen darf. Falco wäre gerne ein Familienmitglied. Jetzt fehlt dem tollen Rüden nur noch die passende Familie. Wer fühlt sich angesprochen, gerne ländlich wohnend, gerne mit achtungsvollen, standfesten Kindern. 

 

Jack

Jack, Rüde, geb. 2018, Jagdterrier

 

 

 

Klein und fein könnte man mich beschreiben oder auch aktiv und dynamisch. Ich bin rassebedingt ein ziemliches Powerpaket und bin für alle Aktivitäten zu haben. Schwimmen, wandern, joggen.....aber auch geistige Aktivitäten. Ihr merkt schon, ein Jagdterrier ist keine Schlaftablette. Vom Charakter bin ich anfangs bei Fremden etwas misstrauisch, habe ich aber Vertrauen gefaßt, so bin ich ganz nah bei meinen Menschen. Ich habe einen leichten Schutztrieb und sollte deshalb gut geführt werden. Und last but not least: ein Traumzuhause als Einzelprinz wäre mein absoluter Traum. Wer fühlt sich angesprochen ???

 

Kayla

Kayla, Hündin, geb. 9/2015

 

gut mittelgroß

 

Kayla ist eine sehr verschmuste, anhängliche Hündin. Sie ist sehr knuffig und süß. Kayla hat nur eine Baustelle: sie versteht sich nicht so gut mit Artgenossen. Und weil Kayla ein kleines Kraftpaket ist, sollte man ziemlich standfest sein. Ansonsten gibt es bei der charismatischen Hündin nichts zu bemängeln. Kayla ist einfach nur süß und weiß das auch. Wer hat ein Herz für diese tolle Hündin?

 

Scofield

Scofield, Rüde, kleiner Mix, geb. 2012

 

Scofield wurde herzlos ausgesetzt. Man hat den lieben Rüden einfach an einen Baum angebunden und sich selbst überlassen. Scofield war in einem schlimmen Zustand, so daß er sofort tierärztlich untersucht wurde, aber auch geschoren werden mußte. Derweil geht es dem netten Rüden wieder gut und er wartet im Tierheim auf Interessenten. Scofield ist ein cleveres, intelligentes, aufgwecktes Kerlchen, ein richtiger Clown.  Laßt Euch überraschen und lernt den kleinen Kerl im Tierheim kennen.

 

Nanouk

Nanouk, Siberian Husky, Rüde, geb. 12/2019

 

Nanouk ist als Fundhund im Tierheim gelandet, doch der nette Rüde wurde nicht abgeholt. Nanouk ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter, aktiver Hund. Er liebt lange Spaziergänge und kann davon nicht genug bekommen. Aber Nanouk ist auch sehr verspielt und läßt sich gut mit diversen Spielen gut auslasten. Sein zukünftiges Zuhause sollte ländlich sein, idealerweise mit einem Haus mit Garten. Kinder sind kein Problem, sollten jedoch standfest sein. Katzen hat  Nanouk zum Fressen gern, gegen eine nette Hündin hätte er nichts einzuwenden. Welche aktive Familie, idealerweise mit Rasseerfahrung ist auf der Suche nach einem netten Familienhund?

 

Tobby

Tobby, geb. 4/2011 Labbi-Beauceron Mix

 

Tobby kommt aus schlechter Haltung. Er hatte noch kein schönes Leben. Trotz aller widrigen Umstände ist Tobby ein sehr aktiver und aufgeweckter Rüde, körperlich topp in Schuß und noch sehr sportlich. Toby wurde jahrelang an der Kette gehalten und war auf sich alleine gestellt. Er hat dadurch einen eigenständigen Charakter.  Für unseren Tobby suchen wir eine liebvolle, sportliche Familie, idealerweise ohne kleinen Kinder, die Tobby die schönen Dinge des Lebens zeigen, auf die er so lange verzichten mußte. Wer möchte unseren Tobby kennenlernen?

 

 

Black

Black, Rüde, Cane Corso Mix, geb. 2020

 

Black kommt aus schlimmen Verhältnissen und hat bis jetzt nichts Schönes im Leben kennengelernt. Anfangs ist Black zurückhaltend und öffnet sein Hundeherz ganz langsam. Black braucht Zeit Vertrauen aufzubauen. Für diesen Rüden suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, idealerweise ohne kleinen Kinder. Wir gehen davon aus, daß Black auch geschlagen wurde, denn vor Männern hat er Respekt. Black wäre gerne das einzige Haustier in der Familie. Wer hat Erfahrung und Freude an unserem Black?

 

Crouton

Crouton, Rüde, Jagd-Terrier-Mix, geb. 1/2022

 

Crouton wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes gefunden und kam ins Tierheim. Dort wurde der junge Rüde aber auch nicht abgeholt. Crouton ist rassebedingt ein sehr aktiver Rüde, der an allem Interesse hat und altersbedingt auch sehr neugierig ist. Für Crouton suchen wir eine aktive Familie die viel in der Natur unterwegs ist, idealerweise mit Hundeerfahrung. Wer fühlt sich angesprochen?

 

Lolita

Lolita, Am. Staff., geb. 2015

 

Für unsere Deutschen im Elsaß

 

Lolita ist bereits mehrere Jahre im Tierheim. Warum ? Das wissen wir nicht. Listenhunde haben es allgemein schwer in der Vermittlung. Aber warum Lolita noch keine passende Anfrage hatte ist schwer zu sagen, denn Lolita ist eine tolle Hündin. Leider darf Lolita nur in Frankreich vermittelt werden, bei interessierten Deutschen die im Elsaß leben, würden wir die entsprechende Hilfestellung für eine Adoption geben. Ursrpünglich wurde Lolita wegen Wohnungswechsel abgegeben. Lolita kennt das Leben in einer Familie. Kleinkinder sehen wir nicht im zukünftigen Zuhause von Lolita, nicht weil sie böse ist, sondern weil sie manchmal wie ein Gummiball durch die Gegend hüpft und nicht standfeste Kinder umwerfen könnte. Aber mit Kinder ab 7 Jahren sind kein Problem für Lolita. Lolita ist sehr, sehr eng am Menschen, unheimlich verschmust und liebevoll. Sie sieht zwar wie ein Powerpaket aus, zieht aber gemütliche Schnüffel-Spaziergänge einem Marathon vor. Beim Gassigehen wirft sie sich gerne vor lauter Freude auf den Boden, manchmal mitten auf der Strasse.Katzen hat Lolita zum Fressen gerne und  Artgenossen findet Lolita nicht so toll, akzeptiert sie aber mit Distanz. Unterm Strich gesehen ist Lolita eine ganz bezaubernde Staff.Hündin die  sehnsüchtig auf eine passende Anfrage wartet. Wer will sich von Lolita bezaubern lassen? 

 

Falco

Falco, Rüde, mittelgroßer Mix, geb. 2012

 

Falco kommt aus schlechter Haltung. Als er ins Tierheim kam war er sehr verängstigt. Jetzt hat Falco Vertrauen zu den Menschen gefaßt und er zeigt sich sehr zart und sehr verschmust. Für Falco suchen wir eine liebevolle, geduldige Familie dem dem süßen Falco viel Liebe und Geborgenheit schenkt. Kinder ab 15 Jahren sind kein Problem. Falcos ganz persönlicher Wunsch ist ein Zuhause als Einzelprinz. Wer hat ein Plätzchen für den süßen Falco frei?

 

Princesse

Princesse, Hündin, Kangal, geb. 2018

 

Was soll man dazu sagen? Princesse ist ein Kraft- und Powerpaket mit 70 kg Gewicht. Aber die Süße sprüht vor Lebensfreude und Energie und  hat so viel Spaß am Leben. Princesse geht sehr achtungsvoll mit Menschen um, d.h. sie hat eine gute Erziehung genossen und kennt auch ein Leben mit Kindern. Die sind für die Hündin das Größte. Für Princesse suchen wir ein liebevolles Zuhause im ländlichen Bereich, Haus mit Garten und der Garten sollte 1,80 m eingezäunt sein. Interessenten sollten standfest sein. Wer fühlt sich angesprochen von dieser tollen Herdi-Vertreterin?

 

Fado

Fado, Labbi Mix, geb. 6/2018

 

Fado ist ein Rüde im besten Alter. Er ist sehr sportlich und aktiv und vor allem neugierig, aufgeweckt und an allem interessiert. Fado ist ein Hund der Spaß an Acitvity hätte. Katzen hat Fado zum Fressen gerne, aber eine freundliche Hündin als Partnerin wäre machbar. Für Fado suchen wir eine sportliche Familie idealerweise mit Hundeerfahrung.  Idealerweise ländlich wohnend mit Haus und Garten? 

 

Maiko

Maiko, Rüde, geb. 2019

 

Maiko lebte in seinem bisherigen Leben mit mehreren Artgenossen zusammen. Vom Charakter ist er anfangs etwas misstrauisch und zurückhaltend. Bekommt er aber die Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann zeigt sich Maiko sehr offen und freundlich. Maiko hat einen angenehmen Charakter, hat eine gewisse Grundausbildung bereits genossen und ist abrufbar. Für Maiko suchen wir ein liebevolles Zuhause im ländlichen Bereich. Eine Familie, gerne mit jugendlichen Kindern könnten wir uns gut vorstellen. Wer hat einen Platz für einen Familienhund frei?

 

Atlas

Atlas, zierlicher Mix, Hündin, geb. 10/21

 

 

 

Ivoire

Ivoire, Schäfi-Mix, Rüde, geb. 2013

 

Ivoire war sein ganzes Leben in einem klitzekleinen Zwinger eingesperrt. Hier drehte er sich vor lauter Verzweiflung im Kreis immer seiner Schwanzspitze hinterher. Auch die kleine Hütte im Zwinger konnte er nicht benutzen, weil diese so klein war, daß er nicht reinkam. Erst als ein Polizist den Besitzer auf diese Misstände angesprochen hat, änderte sich die Situation für Ivoire dramatisch. Der Besitzer ging mit Ivoire zum Tierarzt um ihn dort einschläfern zu lassen.

Doch dieser Tierarzt verweigerte die Einschläferung von Ivoire, er war ja nicht krank, so daß Ivoire wieder in seinen Mini-Zwinger zurück mußte und mit Hilfe der Polizei dann ins Tierheim gebracht wurde.

Ivoire ist ein lieber, netter, verspielter Schäfi  Rüde der bisher nicht das Glück auf ein Leben in einer Familie hatte. Ivoire war immer auf sich alleine gestellt. 

 Trotz alledem ist Ivoire ein sehr netter Schäfi der Freude am Leben hat. Er ist sehr aktiv und verspielt und denkt er sein ein richtiger Jungspund. Für unseren Ivoire suchen wir ein liebevolles Zuhause im ländlichen Bereich. Ivoire verbringt seine Zeit am liebsten draussen. Ein großer Garten oder ein bäuerliches Anwesen wären für Ivoire ideal.

 

Tony

Tony, DSH-Mix, Rüde, geb. 2017

 

Tony ist ein toller, aufgeweckter Schäferund-Rüde. Er wurde wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Tony hat eine Basiserziehung, ist aber rassebedingt sehr lernfähig und freut sich, wenn man sich um ihn kümmert und mit ihm arbeitet. Vom Charakter ist Tony ein aufmerksamer Hund der eng am Menschen ist. Für unseren Tony suchen wie eine aktive, liebevolle Familie die Freude daran hat mit dem pfiffigen Schäfi-Rüden lange Spaziergänge zu unternehmen und viel in der Natur unterwegs ist. 

 

Petit Max

Petit Max, Border Collie Mix, Rüde, kastriert geb. 8/2017

 

Ein Jahr ist der kleine Max bei uns im Tierheim. Ein Jahr Arbeit um das Vertrauen von Petit Max zu gewinnen. Und jetzt ist es endlich soweit, daß wir unseren Petit Max mit gutem Gewissen in die Vermittlung geben können. Petit Max hatte in seinem früheren Leben nichts Gutes kennengelernt. Er wurde ohne menschlichen Kontakt gehalten und dadurch sehr traumatisiert. Heute ist Petit Max ein verschmuster, kontaktfreudiger Hund. Er liebt lange Spaziergänge . Draussen ist er natürlich in manchen Situationen nach wie vor etwas schreckhaft. Aber das legt sich mit der Zeit. Mit Ruhe und Besonnenheit ist Petit Max ein toller Familienhund, gerne mit achtungsvollen Kindern. Wer gibt unserem Mäxle eine Chance?

 

Perle

Perle, weiblich, Holländische Schäferhündin, geb. 2019

 

Perle ist eine sehr aufgeweckte, aktive  Hündin mit einer niedrigen Reizschwelle. Auf Umwelteinflüsse reagiert sie oft mit Übersprungshandlungen und beisst z.B. in die Leine. Für Perle suchen wir Menschen die Perle ruhig und besonnen führen. Rasseerfahrung  und eine ländlich ruhige Umgebung wären von Vorteil. 

 

 

Rudy

Rudy, Malinois, 

geb. 5/2020

Rüde kastriert

 

 

Bei diesem Blick geht jedem Malinois Liebhaber das Herz auf? Rudy ist ein Traum-Mali und sucht einen Traumplatz bei Mali Liebhabern. Wer hat Freude an diesem tollen Rüden? Rudy ist ein richtiger Arbeitshund. Ihm reichen die kleinen Gassirunden nicht aus,  Rudy will gefördert werden und zusammen mit seinem Menschen arbeiten. Dafür geht er für seinen Menschen auch durchs Feuer. Wo sind die Liebhaber dieser Rasse? Rudy ist mit Artgenossen verträglich, iund könnte dealerweise mit einer souveränen, freundlichen Hündin leben.

 

Atakan

 

Atakan, mittelgroßer Mix, geb. 6/2019

 

Atakan ist ein sehr freundlicher Rüde der sehr verschmust und anhänglich, bei die ihm bekannten Menschen

ist. Anfangs ist Atakan etwas misstrauisch. Doch merkt er dass man es gut mit ihm meint, so leuchten seine braunen Augen und dankt es mit vielen Schmuseeinheiten. Atakan kennt ein Leben mit Kindern und kann gut in eine Familie mit achtungsvollen Kindern vermittelt werden.  Wer hat ein Herz für diesen lieben Rüden und schenkt ihm ein Platz in einer liebevollen Familie?

 

 

 

Diesel

Diesel, Rüde, kastriert, Malinois, geb. 2018

 

Diesel ist ein prachtvoller Malinois Rüde. Er ist sehr dynamisch und

aktiv und einen starken Charakter. Für Diesel suchen wir Menschen mit der Erfahrung einen wesensstarken Hund zu führen. Bei richtiger Führung, Vertrauen und Achtung, ist Diesel ein toller Hund. 

 

Mady

Mady, Anatolischer Hirtenhund, Hündin, geb. 5/2018

 

Mady ist eine tolle Kangalhündin. Wunderschön, groß und beeindruckend. Mady hat einen starken Charakter, d.h. Mady weiß was sie will und benötigt deshalb hundeerfahrene Menschen, am besten Menschen die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben. Für Mady suchen wir ein liebevolles Zuhause, idealerweise in einer ländlicher Umgebung mit Haus und Garten. Wer ist auf der Suche nach einen tollen Kangalhündin, ist hundeerfahren und bietet Mady ein artgerechtes Zuhause ?

 

Myloy

Myloy, Staff. Hündin, geb. 2015

 

Für unsere Deutschen im Elsaß

 

Myloy wurde wegen Scheidung im Tierheim abgegeben. Sie ist eine sehr termperamentvolle , aktive Staffi-Hündin. Mylord sucht eine aktive Familie oder Paar, die viel mit ihr unternehmen. Wer hat Staffierfahrung und ist auf der Suche nach einer quirligen, aktiven Hündin?

 

 

 

Teddy, Border Mix, Rüde, geb. 2008

 

Teddy wurde nach Todesfall des Besitzers im Tierheim entsorgt. Wahrscheinlich hat Teddy sein Leben draussen im Hof oder Garten verbringen müssen. Eine Enge Verbindung zum Menschen kennt Teddy bis jetzt noch nicht. Er mußte seine Tage alleine verbringen. Für Teddy suchen wir einen Platz, wo er sein darf, ohne daß zu viel von ihm erwartet wird.  Gassigehen ein gutes Essen und ein gemütliches Plätzchen, darüber würde sich Teddy freuen. Wer hat ein Plätzchen für unseren Senior frei?

 

1 - 2 - Zurück

Kontakt

 

Bei Interesse an einem unserer Tiere und bei allen anderen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt per mail mit uns auf:

 

helferkreis@gmail.com

 

Tel. 0171 9758473 

gerne auch per whatsapp

 

oder per mail unter 

helferkreis@gmail.com

 

 

Öffnungszeiten im Tierheim

 

Mo, Di, Do, Fr, Sa

14.00 - 17.00 Uhr

 

 

Adresse:

SPA Haguenau

Route de Schirrhein

F-67500 Haguenau

 

Sie möchten unsere Tiere finanziell unterstützen.

Hier unsere Bankverbindung

 

Helferkreis Tierheim Hagenau

DE63 6655 0070 0000 177451

Sparkasse Rastatt-Gernsbach

 

BIC: SOLADES1RAS

 

oder per paypal:

 

helferkreis@gmail.com

 

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Bitte vermerken Sie dafür auf der Überweisung Ihre Adressdaten.

 

Vielen Dank.

 

Druckversion | Sitemap
© Helferkreis Tierheim Hagenau